Im Kaufrausch

Durch Fritzchen habe ich eBay erst so richtig für mich entdeckt. Und seitdem ich entdeckt habe, daß man da auch gezielt nach Teilen für deutsche VW Oldtimer Ausschau halten kann, muß ich mich echt bremsen, um nicht ein riesiges und mehrheitlich überflüssiges Ersatzteillager zu ersteigern.

[singlepic=24,160,120,,right]Bis jetzt sind es schon ein gut erhaltenes Lenkrad (das von Fritzchen zeigt deutliche Gebrauchsspuren), eine neue Kofferraumdichtung (die alte ist ziemlich porös) und ein VW-Schlüsselanhänger (die Schlüssel sollen ja standesgemäß aufbewahrt werden).

[singlepic=23,160,120,,left]An Devotionalien habe ich neben dem Schlüsselanhänger auch noch eine kleine Käfer-Kuchenform erstanden.

Jetzt kann ich es also allen meinen Lieben, denen ich mit meinem wiederentdeckten Spleen schon auf den Keks gehe, in Kuchenform versüßen 🙂