Pick a Brick

knapp 1000 Legosteine

knapp 1000 Legosteine

Na, was ist dass? Klar, ein Beutel Legosteine. In diesem Fall fabrikfrisch extra für mich so eingetütet und verpackt von freundlichen und fleissigen Menschen bei Lego.

Pick a Brick heisst der Service, mit dem man online bei Lego alle Legosteine kaufen kann, die lieferbar sind. Sich für 1000 Legosteine durch den Shop zu klicken, war ein wenig mühsam, aber dank der steilen Lernkurve ging es für die letzten 500 Steine deutlich schneller als für die ersten 500.

Und auf automagische Weise hatte die freundliche DHL-Mitarbeiterin am Wochenende plötzlich und unerwartet ein Päckchen mit meiner Bestellung in der Hand. Dabei hatte Lego im Shop noch gewarnt, vor Weihnachten würde es wohl nichts mehr.

Was daraus wird, darf jeder mal raten, zumindest solange, bis ich hier über mein Projekt berichte 🙂

Schreibe einen Kommentar