Polster-Recherchen

Das mit den durchgescheuerten Sitzen und der aufgeplatzten Naht bei Fritzchens Mobiliar läßt mir ja keine Ruhe. Bei Käferland bin ich jetzt fündig geworden, was neue Sitzbezüge und Polster angeht.

Also, der Sattler wollte 500 Euronen pro Vordersitz, von der Rücksitzbank war noch gar nicht die Rede, macht zusammen 1000 €. Käferland bietet ein komplettes Bezugset (für Vorder- und Rücksitze) passend zu Fritzchens Baujahr für 279 Euronen an. Dazu dann noch neue Polster für die Vordersitze, knapp 200 Euronen für beide Sessel. Macht zusammen knapp 500 Euronen und den Spaß, lange Winterabende mit dem hobbymäßigen Erlernen des Sattlerlebens zu verbringen 🙂

Jetzt muß ich nur mal hinfahren und mir ansehen, ob die Bezüge für Fritzchen auch gut genug sind. Und kann dann hinterher in selbstbezogenem Gestühl platznehmen…

Schreibe einen Kommentar