Kategorien
Teile

Ausgrabungen im Keller

Heute habe ich mich in die Abgründe meines Kellers begeben und bin tatsächlich fündig geworden. Neben zwei Käfer-Stoßstangen im Halbrund-Profil, eine davon noch unbenutzt und einer an die Sitzlehne anschnallbare Kopfstütze, die ich schon bei Kläuschen benutzt habe, stieß ich auf zwei verchromte Fensterkurbeln.

[singlepic=7,160,120,,right]Alles, was ich darüber noch weiß, ist, daß sie keinem Käfer entstammen. Ich habe sie vor knapp 20 Jahren auf einem Schrottplatz mal aus einem anderen Oldie ausgebaut. Eigentlich wollte ich damit die hässlichen Plastikkurbeln, die mein 70er Sparkäfer hatte, zu ersetzen. Möglicherweise entstammen sie einem Goggomobil. Wenn jemand näheres weiß, oder sich für die Teile interessiert, meldet euch 🙂

Schreibe einen Kommentar