Wenn der Postmann klingelt…

Nachdem ich zwischen Weihnachten und Silvester schon das Gefühl hatte, DHL würde mich boykottieren, kam der Paketbote heute gleich mit drei Paketen, in denen sich diverses für oder über Fritzchen und seine Artgenossen befand.

Amazon schickte mir den Kalender „Der Käfer 2005“. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, ob ich ihn im Büro oder zuhause aufhänge. Im zweiten Amazon-Päckchen waren dann zwei Reparaturhandbücher über den Käfer, mit deren Hilfe ich hoffe, meine verschütteten Kenntnisse von vor 18 Jahren wiederaufzufrischen.

[singlepic=1,160,120,,left]Auch die bei ebay ersteigerten Fersenbretter sind angekommen. Damit läßt sich endlich die Gefahr bannen, daß hinten reisenden Passagieren beim Bremsen die Batterie in die Fersen kippt. Und es sieht hinten einfach oderndlicher aus, wenn da nicht diese dunklen Höhlen unter der Rücksitzbank gähnen 🙂

Schreibe einen Kommentar